Bisher sind von mir diese Bücher erschienen/sollten kommen:

 

  2. Auflage                         Neu !                       im Entstehen

Cover VK                                    Cover GV                                 Cover Sorglos SW HP2 

Verborgene Kräfte            Gewinnender Verlierer                ???????      

 

In meinen Büchern begegnet man Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Eigenheiten ihre liebe Mühe haben in der Gesellschaft. Aus einem Teil ihres Lebens erlebt man, mit welchen Problemen der/die Prota konfrontiert wird.

Bei 'Verborgene Kräfte' kämpft ein mit einer besonderen Empfindung gesegneter Protagonist, nicht nur einen Freundeskreis zu bekommen und zu erhalten, sondern auch zu einer Partnerin zu finden. Da seine Fähigkeiten leider nicht verborgen bleiben, gerät er massiv unter Druck der Öffentlichkeit.

Im 2. Buch 'Gewinnender Verlierer' ist es der rücksichtsvolle, friedliebende Prota, der erkennen und lernen muss, sich aus den unangenehmen Klammern seines bisherigen Lebens zu lösen. Nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im beruflichen Alltag, muss er unerwartete Veränderungen bewältigen und ist gezwungen, sein Leben grundsätzlich zu überdenken.

Das nächste Buch, vorläufig unter dem Arbeitstitel 'Sorglos' soll von einem Prota erzählen, der sein Leben durch eine humorvolle, sehr optimistische Sichtweise prägt. Wie sich dieses freie Verhalten auf seine Beziehung auswirkt, wie er beim Aufbau eines eigenen Betriebes zurechtkommt, dazu gezwungen ist, die selbst verschuldeten Stolpersteine zu überwinden, daran arbeite ich nun und hoffe, die Geschichte zu einem erfolgreichen Ende bringen zu können. 


  •  Mein Verlag
     
     Mein Buchhandel  
     Mein Forum
       Meine Schreibsoftware

     BoDSignet

    Die Adresse für
    den Self-Publisher!

     

     AutorenweltShop 1

    Hier hat der Autor mehr davon!

     
    DsfoSignet
    Das deutsche Schriftstellerforum
    ist immer interessant für Schreibende!
     

    PapAutor

    "Ohne" geht entspanntes
    Schreiben einfach nicht!